• schule5.jpg
  • schule3.jpg
  • schule.jpg
  • schule6.jpg

Chor2022 BenefizAm 24.6.22 fand in der Schwazer Pfarrkirche ein viel umjubeltes Benefizkonzert statt, welches von der Liedertafel Frundsberg organisiert worden war. Sämtliche Schwazer Chöre waren eingeladen worden mitzuwirken, und sieben hatten die Einladung angenommen, darunter unser Schulchor.

Wir zogen alle gemeinsam mit dem Lied "Give peace a chance" in die vollbesetzte Kirche ein. Anschließend trugen die Chöre einzeln je zwei Stücke vor, und zum Abschluss sangen alle mit Orchesterbegleitung Beethovens "Ode an die Freude". Donnernder Applaus belohnte uns für die vielen Proben, und auch finanziell hatte das Konzert großen Erfolg: über 2600 Euro an Spendengeldern kamen zusammen.

Prof. Angelika Pichler

Gesamtchor

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at