• schule3.jpg
  • schule6.jpg
  • schule.jpg
  • schule5.jpg

WorkshopAU2022 2So manch eine/r wunderte sich, welch seltsame Laute am Freitag, 3.6.22, aus der 2AS zu hören waren. Waren Wildschweine aus dem Zoo ausgebrochen? Oder gar ein Bär? Mitnichten. Die 2AS durfte im Rahmen ihres Englischunterrichts an einem Workshop zum Thema "Australiens Ureinwohner" teilnehmen.

Vieles lernten wir über die Kultur und das Leben der Aborigines. Dabei wurde das älteste Instrument der Welt vorgestellt: das Didgeridoo. Wir durften selber ein Didgeridoo basteln und probierten es auch gleich aus. Einige SchülerInnen waren richtig talentiert und entlockten der Kartonrolle beinahe so schöne Töne wie der Workshop-Leiter, Gregor De Lorenzo.

WorkshopAU2022

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at