• schule.jpg
  • schule6.jpg
  • schule5.jpg
  • schule3.jpg

Gardasee3AS2022Zum Abschluss unserer schulischen Laufbahn entschieden wir uns als 3AS spontan noch einen Ausflug zum Gardasee zu planen. So begaben wir uns von 11. bis 13. Mai mit unserer Klassenvorständin Frau. Prof. Pichler auf Reise. Mit dem Zug nach Verona von dort aus zum Gardasee.

Schwimmen, einen Tag im Gardaland und viele weitere Aktivitäten schmückten unseren Alltag. Leider mussten wir nach zwei Nächten schon wieder die Heimreise antreten, obwohl wir noch vorhatten, einiges zu besichtigen.

Dennoch freute es uns sehr, so kurzfristig zum Gardasee fahren zu können - und gemeinsam mit unserer Klassenvorständin die letzten Augenblicke als Klasse nochmal Revue passieren zu lassen. 

 

Mara Schwaiger, 3AS 

Gardasee3AS20221

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at