• schule6.jpg
  • schule3.jpg
  • schule.jpg
  • schule5.jpg

WorkshopChor2022Am Mittwoch, 6. April 22, durfte unser Schulchor an einem von zwei Workshops teilnehmen, die unsere Chorleitung für uns organisiert hatten. Bei diesem ging es speziell um Afrikanische Tänze. Wir waren mit großem Eifer dabei und konnten uns 90 Minuten lang so richtig auspowern. Nun freuen wir uns alle riesig auf den zweiten Workshop im nächsten Monat, der ganz dem Thema „Line Dance“ gewidmet ist. 

Des Weiteren freuen wir uns auf den Ostergottesdienst nach den Ferien, bei dem wir sowohl singend als auch instrumental vertreten sein werden. 

 

Im Frühsommer werden wir auch bei zwei Konzerten mitwirken: Das erste wird bei der langen Nacht der Kirchen am 10.6. sein und das andere im Rahmen eines chorübergreifenden Benefizkonzertes für die Ukraine am 24.6.  

Falls jemand der SchülerInnen interessiert wäre, beim Schulchor mitzumachen, können diese sich bei Frau Prof. Pichler oder Herrn Prof. Reindl melden.

Mara Schwaiger, 3AS 

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at