• schule5.jpg
  • schule.jpg
  • schule3.jpg
  • schule6.jpg


Im Oktober fand der erste Teil des Basistrainings für unsere Neubuddys statt. Es hat uns sehr gefreut, dass wir heuer besonders viele Neubuddys in unserem Team begrüßen durften. So wie jedes Jahr werden bei diesem Basistraining die Neubuddys eingeschult und auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Corona-bedingt fand unser Treffen diesmal leider in gekürzter Form statt. Wir veranstalteten Kennenlernspiele, diskutierten, was einen Buddy ausmacht und welche Aufgaben ein Buddy zu erfüllen hat. Unsere Professorinnen Frau Prof. Abart und Frau Prof. Stark belohnten uns mit einer sehr guten und gesunden Jause. Die Straßenbahngeschichte beendete diesen gelungen Nachmittag.

Trotz Corona und Abstandsregeln konnte der erste Teil des Buddy-Basistrainings erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Teil und auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Neubuddys.

Angela Brandacher, Victoria Felix, Michaela Köhle (4BK)

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at