• schule.jpg
  • schule3.jpg
  • schule6.jpg
  • schule5.jpg


Am 03.03.2020 verbrachte die 2AS gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand, Herrn Prof. Reindl Matthias, und Frau Prof. Unterluggauer Elisabeth gemeinsam den Einkehrtag in Baumkirchen. Dieser gemeinsame Tag stand unter dem Motto „die Klassengemeinschaft stärken“ und half uns, uns besser kennenzulernen, unsere Talente und Bedürfnisse zu entdecken und verschiedene Sicht- und Lebensweisen zu reflektieren. Unter anderem haben wir das Spiel „die Herler“ gespielt, bei welchem aufgezeigt wird, wie es zu Missverständnissen kommen kann, indem man eine Situation anders sieht, als das Gegenüber. Das gemeinsame und vor allem sehr gute Mittagessen gab uns zudem Raum, um uns über verschiedene Themen zu unterhalten.

Wir haben den Tag sehr genossen und möchten uns an dieser Stelle bei Frau Prof. Unterluggauer für die Organisation dieses Tages herzlich bedanken.

2AS

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at