• schule6.jpg
  • schule.jpg
  • schule3.jpg
  • schule5.jpg

Aufnahme an der HAK/HAS Schwaz 2022/23

Anmeldung2022Benötigst du noch Informationen bezüglich Aufnahme, Aufnahmeprüfung oder Restplätzen? Dann melde dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05242 627 98

Workshop projektXchange | Rotes Kreuz

projektXchangeAm 21. Juni besuchte uns - die 2BK - das Rote Kreuz mit dem Workshop "projectXchange", der das Thema Flucht und Migration behandelte. Die beiden Mitarbeiter:innen Sarah und Ali haben uns zuerst in einem allgemeinen Teill die Hilfsbereitschaft und absolute Neutralität des Roten Kreuzes nahegelgt, sowie das Bemühen jedem zu helfen, der Hilfe benötigt, egal welche politische, religiöse und/oder ethnische Hintergründe jemand hat.

Übergabe der Buddy-Zertifikate

Am 15.06.2022 bekamen fünf Schülerinnen der Abschluss- und Maturaklassen ihre Buddyzertifikate überreicht.Buddyzertifikat2022

Zu Gast in unserem Partnerunternehmen Adler Lacke

Adler Exkursion 1Am 31. Mai 2022 hatten wir die „3BK“ die Ehre im Rahmen des BW-Unterrichts mit unserem Professor MMag. Dr. Harald Schmid die Firma Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG zu besuchen und uns einen Einblick in das Investitionsmanagement zu verschaffen. Herzlichst wurden wir begrüßt und erhielten anschließend eine Führung vom Lehrlingsausbildner Herrn Mag. Enders, der schon 8 Jahre mit Herzblut bei ADLER arbeitet.

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at