Schnupperbesuche

Einladung Schnuppertage 2016/17
Einfach einmal reinschnuppern …

 

Du interessierst dich für eine Ausbildung an unserer Handelsakademie oder Handelsschule in Schwaz und bist dir aber noch nicht ganz sicher?

Dann bieten wir dir vom 28. November bis 7. Dezember 2016 und vom 16.  bis  20. Jänner 2017 die Möglichkeit, unsere Schule und den Unterricht einen Vormittag lang mitzuerleben. Dadurch kannst du den Schulalltag direkt kennenlernen und hast die Gelegenheit dich mit den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern zu unterhalten und dir ein Bild von uns zu machen.

Nimm dir dazu einen Tag an deiner jetzigen Schule frei und melde dich bei uns zum „Schnuppern“ an. Dies geht ganz einfach, indem du ab 21. November von 8:00  bis 12:00 in unserem Sekretariat anrufst (05242 62798) oder uns eine E-Mail schickst (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir stellen dir dann einen Stundenplan zusammen und suchen einen Buddy für dich, der dich an diesem Tag betreut und begleitet.

Nimm ruhig auch ein oder zwei Freundinnen oder Freunde mit, wenn dir das lieber ist. Wir organisieren die Schnuppertage für bis zu vier Jugendliche pro Tag.

Wir sind überzeugt, dass du nach deinem Besuch eine sichere Wahl treffen kannst.

 

Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!