• schule.jpg
  • schule5.jpg
  • schule3.jpg
  • schule6.jpg

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Granmangiata Gmbh unter der Leitung von Frau Mag. Hildegard Scheiber und Mag. Doris Stark, strebten 21014/15 die Zertifizierung unserer Übungsfirma an. Offizieller Start war im Oktober 2014 und wir gingen daran, die diversen vorgeschriebenen Aufgaben im Übungsfirmenunterricht zu bewältigen.

Durch die Zertifizierung wird bei ACT registrierten Übungsfirmen attestiert, dass sie bestimmte Qualitätsmerkmale erfüllen, wie beispielsweise kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualitätssteigerung der Arbeit in der Übungsfirma Umsetzen des Regelkreismodells (PLAN-DO-CHECK-ACT) Vernetzung des Fachwissens diverser Unterrichtsgegenstände Präsentation der Übungsfirma nach außen. Wir erreichten unser Ziel durch persönlichen Einsatz und die Arbeit im Team.

Am 23. April 2015 überreichte uns Herr Direktor HR Dr. Peter Schraffl persönlich die Urkunde und beglückwünschte uns zu unserer Zertifizierung.

Stefan Tomovic und Johannes Widkal, 4 BK

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at