• schule3.jpg
  • schule6.jpg
  • schule5.jpg
  • schule.jpg


Am 7. Mai 2019 wurden die 3ak und die 3 bk auf Einladung der Prof. Mag. Isabella Überegger und Prof. Dr. Harald Schmid von den Startup-Gründern der Moonshot Pirates Marko Haschej und Aneta Londova besucht. Direktor Dr. Schraffl hilet eine kurze Begrüßungsrede und übergab das Wort an die beiden Referenten. Die Idee von Moonshot Pirates besteht darin, in jungen Leuten die Leidenschaften zu entfachen, ihre eigenen Träume zu realisieren.

Da die Moonshot Pirates zum ersten Mal in Tirol ein Bootcamp veranstalten, wurde dieses kurz vorgestellt. Vom 25. Juni bis zum 27. Juni 2019 findet in Pfons diese Veranstaltung statt. Dabei geht es u. a. darum, dass junge Leute ihre Leidenschaften und Träume entdecken und gemeinsam mit erfolgreichen Entrepreneuren und Innovatoren zusammenarbeiten und an ihren Ideen arbeiten, eventuell einen Prototypen erstellen und diesen konkreten Investoren kurz vorstellen (zB mit einem Eleveator Pitch).

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at