• schule.jpg
  • schule5.jpg
  • schule3.jpg
  • schule6.jpg

Am 27./28. Februar 2019 waren die Buddys der Bundeshandelsakademie Schwaz mit den Klassen 1 AK und 1BK im Untergeschoß der Sportanlage Schwaz kegeln. Die Klassenbuddys hatten sich ein nettes Drei-Stunden-Programm überlegt, damit sie nach Abschluss des ersten Semesters einen Eindruck davon bekommen, wie es den „neuen“ Schülern und Schülerinnen an unserer Schule geht. Die beiden Klassen wurden zuerst in drei Gruppen eingeteilt und führten einen Probedurchgang durch, um ein Gefühl für die Kegelbahn und die Kegel zu bekommen.

Dann ging es an das Eingemachte. Jedes Team der jeweiligen Klasse trat gegeneinander an und es wurde voll motiviert gekegelt. Die Siegergruppe bekam zur Belohnung einen kleinen Preis. Die Buddys sowie die Schülerinnen und Schüler hatten ihren Spaß. Und als „Kirsche auf der Sahnetorte“ wurden wir auch noch eine Stunde früher entlassen. An diesen tollen Vormittag werden sich die Klassen noch lange erinnern!

Marco Hanser (1AK), Sarah Hofer (1BK)

 

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at