• schule3.jpg
  • schule5.jpg
  • schule.jpg
  • schule6.jpg

Am Dienstag, den 06.03.2018, brachen wir, die Klasse 3AK, in Begleitung von Frau Prof. Hildegard Scheiber und Frau Prof. Veronika Haushofer zu einem netten Rodeltag am Hecher auf.  Um 8:30 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Grafenast und wanderten bei besten Schneebedingungen weiter auf die doch recht alpin gelegene Hecherhütte.

 

 

Trotz anfänglicher Motivationsschwierigkeiten und großen Differenzen bei der Gehgeschwindigkeit schafften es alle auf die Hütte. Dort stärkten wir uns mit einem köstlichen Mittagessen. Nach einer amüsanten Kartenrunde begaben wir uns auf unsere Rodeln (von Gallzeiner bis zum Ebner Blitz II alles dabei) und stürzten uns ins Abenteuer. Dabei war der ein oder andere Sturz nicht zu vermeiden. Auch mit der Orientierung hatte so mancher Probleme und nahm die falsche Abzweigung. Schlussendlich jedoch kamen alle unversehrt und gut gelaunt (obwohl einer wieder zu Fuß hinuntergehen musste) unten an und wir machten uns auf den Nachhauseweg.


Mario Ackerl 3AK

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at