• schule.jpg
  • schule3.jpg
  • schule6.jpg
  • schule5.jpg

Am Freitag, den 9. März 2018 fand die jährliche Fußballmeisterschaft in der Osthalle in Schwaz statt, bei der unser Schulteam äußerst erfolgreich vertreten war. In der Gruppenphase wurde nur eines von 6 Spielen verloren und somit konnte der Einzug ins Halbfinale fixiert werden. Dort konnte gegen die HAK Hall ein Sieg errungen werden und nun stand das Finale gegen die HAK Innsbruck bevor. Leider mussten wir uns den Schülern aus Innsbruck mit 3:1 geschlagen geben. Jedoch waren wir mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

BHAK/BHAS Schwaz        
Johannes-Messner-Weg 14             
6130 Schwaz  
Telefon: +43 5242 62798-0
Telefax: +43 5242 62798-31                  
Email: hak-schwaz@tsn.at